Lennart Betzgen

dreht für Film und Fernsehen, zurzeit ist er in der Serie "Tierärztin Dr. Mertens" zu sehen und hat gerade den TV-Spielfilm "Emmas Geheimnis" abgdreht, an der Theaterschule Berlin war er zuletzt im "Katzelmacher" von Fassbinder und in der Komödie "Loch im Kopf" von Wolfgang Deichsel zu sehen.

Foto: Oliver Betke

Laura Luise Schreiber

spielt zurzeit am Theater Bielefeld die PHILIA in DIE SPINNEN DIE RÖMER, Premiere 30.08.2020. Ihr Schauspiestudiuml an der Fritz-Kirchhoff-Schauspielschule Der Kreis in Berlin beendet sie im Oktober 2020.

Foto: Paul Zimmer

David Meyer-Wilmes

arbeitete beim ZDF für DAS AKTUELLE SPORTSSTUDIO und ist jetzt Reporter für Hertha-Club-TV.

Emma Lotta Wegner

studiert Schauspiel an der Ernst-Busch-Schauspielschule in Berlin. Zurzeit ist sie am BE in "Baal" von Bertolt Brecht zu sehen.

Jonathan Stolze

studiert Schauspiel am Mozarteum in Salzburg.

Zeynep Bozbay

spielt an den Kammerspielen in München.

Please reload

© 2018 Theaterschule-Berlin.de

  • Besuch uns auf Facebook
  • Besuchen Sie mich auf Instagram