2001 Lina Helfrich (1)_edited.jpg
Lina Helfrich

dreht für Film und Fernsehen, zuletzt war sie in "Letzte Spur Berlin" und in "Kaltstart" zu sehen.

260551645_377650170741024_4055458833869714988_n_edited.jpg
Lennart Betzgen

drehte zuletzt den französischen Kinofilm "Les Prodigieuses". Dem Fernsehpublikum ist Lennart Betzgen bekannt aus den Serien "Tierärztin Dr. Mertens", "Verbotene Liebe, "Das Quartett", "Soko Leipzig", "Der Kriminalist", "Der Bergdoktor" und dem TV-Spielfilm "Emmas Geheimnis". Am Theater spielte er zuletzt in "Hysterikon" von Ingrid Lausund, "Linda" von Penelope Skinner und in "Planet der Aliens" von Laura Luise Schreiber in der "Brotfabrik" in Berlin. Foto: Marcus Höhn

Laura Luise Schreiber London Headshots 2022_edited.jpg
Laura Luise Schreiber

machte nach Abschluss des Schauspielstudiums an der Fritz-Kirchhoff-Schule in Berlin ihren Master in Playwriting an der Goldsmiths University of London. Ihre Stücke "Half an Eye Awake", "The Woman who lived by the Motorway", "Love and Fungi", "Planet der Aliens" wurden am "Soho Theatre", "The Glitch", "Bread and Roses Theatre in London und in der "Brotfabrik" in Berlin präsentiert. Sie spielte in verschiedenen Theaterproduktionen u.a. am Theater Bielefeld und drehte zuletzt für ARD/ Degeto im Spielfilm "Im Nebel".

Foto: John Godwin London Headshots

clolour_josepha-walter_1-scaled_edited.jpg
Josepha Walter

spielt im Tournee-Theater der "Komödie am Kurfürstendamm" in "Komplexe Väter" und drehte zuletzt für die Internet-Serie "Intimate".

Jonathan Stolze_edited.jpg
Jonathan Stolze

ist fest engagiert am Theater Kassel und hat seine Ausbildung am Mozarteum in Salzburg abgeschlossen.

Emma Lotta Wegner.jpg
Emma Lotta Wegner

hat ihre Schauspielausbildung an der Ernst-Busch-Schauspielschule beendet, war in "Baal" am Berliner Ensemble zu sehen und spielt jetzt am Theater Ulm.

387560608_304698452335377_5206200946196718792_n.jpg
David Meyer-Wilmes

arbeitet zurzeit als Newsreporter und Redakteur für RTL und ware davor beim ZDF für "Das aktuelle Sportstudio" und als Reporter für Hertha-Club-TV tätig.

Foto: Jonas Diesing

Zeynep Bozbay.jpg
Zeynep Bozbay

spielt in der Serie  "Damaged Goods", amazon prime.